BleedingStar Music Services

Du braucht einen Tontechniker oder Tourmanager?

Neben dem Label / Publishing Service arbeite ich auch weltweit als Live Techniker und Tourmanager.

Tour, Konzert oder Festival!

Gerne unterstütze ich euch bei sämtlichen Tätigkeiten im Live Bereich mit meinem Know-How und meinen Kontakten.
Durch meine langjährige Erfahrung in allen Größenordnungen bin ich der perfekte Partner.

Download Codes für Vinyl.

Mit der Plattform vinyl.codes können ganz einfach Download Codes für Vinyl Releases erstellt und verwaltet werden.

Für sämtliche andere Dateien kann auch auf die Domain getfile.at zurückgegriffen werden.

Label, Distribution, Rental and Services.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Kontaktiere mich um Details zu erfahren.

reichi | Christian Reichinger – +436644385462reichi@bleedingstar.at

Live Streamingrstream.at

Mehr Informationen findest du auf meiner persönlichen Website: