Selecta Jahrusso

Selecta Jahrusso
Biography

Seit wann Jahrusso sich zur Reggaemusik hingezogen fühlt, kann er selbst nicht mehr beantworten. Nach den ersten Besuchen von Reggae Veranstaltungen, sogenannten Dances, kam er in Kontakt mit diversen Selectas, welche ihm mit anfänglichen Tipps und Tricks zu Rate standen.

2011 folgten auch die ersten Auftritte im oberösterreichischem Raum, wo er immer noch regelmäßig anzutreffen ist aber auch auf diversen Festivals wie Booom, Cube,.. gab er schon sein bestes.

Frei nach dem Motto „Reggaemusic never gets old“ bestehen seine Sets aus Oldschool und Newschool Reggae Tunes bis hin zu den neuesten Dancehall Hits, stehts bemüht die Leute mit guten Vibes bei Laune zu halten. Gerne übernimmt er auch die Warmups, da dies seiner Meinung nach, eine unterschätzte Kunst ist.

Die Bühne teilte er sich schon mit lokalen Soundsystemen wie Kreba Sound, Highlight International, Outta Awda Sound, Raggamafjah Sound, Golden Crown Sound und vielen mehr.

An dieser Stelle bedankt er sich bei allen, die ihm von Anfang an unterstützt haben. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.