His Name is Sandusky

His Name is Sandusky
Biography

Ja wer ist nun dieser Sandusky? Eins ist sicher, His Name is Sandusky ist Rock, mal härter, mal ruhiger, mit einprägsamen Melodien, ein Schlagzeug, ein Bass und zwei Gitarren sorgen für einen Sound der Feierlaune mit sich bringt.

Zusammengefunden hat sich die Band im Juli 2010.
Grunge trifft auf Britpop, Alternative-Rock auf Hard-Rock und Blues mit einer Prise Punk gewürzt, gepaart mit altem Equipment im verrauchten Proberaum – Das ist His Name is Sandusky!

Der Drang zur Freibeuterei brachte die fünf Landratten zwischen den Proben und Jam-Sessions auf die Südseeinsel Calipo-Island, welche als kreativer Zufluchtsort dient und auch zwischen all dem Brandschatzen, Rauben immer wieder heimgesucht wird. (Den Schatz der Insel haben wir schon oft genug gefunden, es scheint eine nicht zu versiegende Goldquelle zu sein, darum folgt uns, Schatzkarten geben wir gerne auf Anfrage weiter).
So wurde im April 2012 das Album „on the road to Calipo Island“ veröffentlicht.
Bühne frei für eine knallbunte Wundertüte voll Rock’n’Roll und Selbstironie!

Gespielt haben wir bisher unter anderem mit Stefan Dettl, Kraftklub, Cro, Tobias Regner, Antillectual, J.B.O., Supervision, Sexleg’s Cadillac’s, Apron, Heavy Ride, Nightrain, Dorianne, We Butter the Bread with Butter, 3 Feet Smaller, Shantel, Attwenger, Jamaram, Ron Jambo